Frauenriege

Silvia Obrist

Präsidentin

Gesund - Fit - Frauenriege

Das Leben steht nicht still, wir auch nicht. Wir – Frauen jeden Alters mit Freude am Sport und am Beisammensein – treffen uns jeden Donnerstagabend in der Turnhalle Schönengrund. Bewegung, Kräftigung und Koordination sind wichtige Elemente in unseren Trainings, welche wir in zwei Gruppen durchführen. Viel Wert legen wir nebst dem Turnen auf eine starke Kameradschaft. Diese steht an diversen Anlässen an erster Stelle. So organisieren wir zum Beispiel Tageswanderungen, eine zweitätige Turnfahrt oder einen Maibummel. Als Riege des Turnvereins Pflanzschule nehmen wir an der alljährlichen Abendunterhaltung teil und sind am Albanifest für den Sonntagsbrunch verantwortlich. Haben wir deine Neugier geweckt? Dann laden wir dich herzlich ein, an einem Donnerstagabend mit uns zu turnen, schwatzen und lachen. Wir freuen uns auf dich!